Plauschturnier

Unsere Plauschturniere sind bei den Reitschülern sehr beliebt! Auch die Angehörigen kommen auf ihre Kosten. Während dem Turnier sorgt unsere kleine Festwirtschaft für das leibliche Wohl. Die Zuschauer können einen spannenden Wettkampf verfolgen. Es gibt immer viel zu sehen.

 

Plauschturnier 2010

Dieses Jahr hat zum Ersten Mal ein Spring- und ein Geschicklichkeitsparcours stattgefunden! Während in Stufe eins und zwei die Geschicklichkeit von Reiter und Pferd beim Gymkhana gefragt war, absolvierten die Teilnehmer von Stufe drei einen kleinen Springparcours. Alle Reiter freuten sich über einen Preis, den sie nach der Rangverkündigung entgegen nehmen konnten. Herzlichen Dank an dieser Stelle an unsere Sponsoren!!!

 

Plauschturnier 2009

Auch das vierte Plauschturnier war bei den Reitern und Zuschauern ein voller Erfolg. Das Wetter hatten wir zum Glück ganz auf unserer Seite, und nach der Rangverkündigung strahlten auch viele Gesichter, da wir jedem Reiter einen kleinen Preis überreichen konnten!

 

Plauschturnier 2008

Das Plauschturnier war wieder einmal ein voller Erfolg! Wir hatten wunderschönes Wetter und die Teilnehmer hatten jede Menge Spass. Auch für die zahlreichen Zuschauer war es spannend, beim Sackhüpfen - und auch sonst - gab es so manche lustige Szene.


 

 

Link zur Bildergalerie