Reitstunden

Möchtest Du dein reiterliches Können verbessern? Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme....

Preise Reitunterricht:

  • Gruppenunterricht in kleinen Gruppen: Fr. 30.00 pro Stunde
  • Longe: 1/2 Stunde Fr. 30.00
  • Einzelunterricht: Fr. 60.00 pro Lektion mit Schulpferd, Fr. 40.00 mit eigenem Pferd
Liebe Reitschüler und Eltern

In letzter Zeit wurden gebuchte Reitstunden häufig sehr kurzfristig abgesagt. Ein gebuchtes Pferd kann kein zweites Mal vergeben werden. Dies führt dazu, dass dieses Pferd am besagten Datum nicht bewegt wird und jemand, der gerne in die Reitstunde kommen möchte, aus Platzgründen nicht kommen kann.

Aus diesen Gründen werden die Reitstunden, welche nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt worden sind, ab sofort verrechnet!

Besten Dank für's Verständnis!

Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit! Familie Liechti

Das Reiten im Reitstall LTK geschieht auf eigene Gefahr, ebenso der Aufenthalt auf dem Hof. Dies gilt für Reitstunden, Ausritte und alle sonstigen Veranstaltungen. Der Reitstall LTK lehnt bei Unfällen jegliche Haftung ab. Die Reitschüler haften für sämtliche Schäden, welche an Pferden oder Material entstehen. Die Haftpflichtversicherung muss mit dem Zusatz "reiten fremder Pferde" abgeschlossen werden. Eltern haften für Ihre Kinder.


 

 

Link zur Bildergalerie